Raummiete sowie ggf. Klientenvermittlung für HeilpraktikerInnen für Psychotherapie sowie Coaches

Mein Name ist Karolina Goralski und bereits seit 10 Jahren bin ich als Heilpraktikerin für Psychotherapie und Coach in meiner Praxis pppdus.de in Düsseldorf tätig.

Ich erinnere mich, wie schwer es am Anfang war in dem Beruf durchzustarten und neue Klienten zu erreichen, deswegen biete ich Dir heute gerne diese Unterstützung an. In unserer neuen Praxis an der Moltkestr. 81 in Düsseldorf Pempelfort mit drei Räumen ist genug Platz um mit weiteren Kolleginnen und Kollegen zu arbeiten.

Karolina Goralski

Möglich ist eine pure Raummiete von einem der bereits eingerichteten Räume, Aufenthaltsraum mit Balkon, Flur sowie einem WC. Inklusive sind dann die üblichen vorhandenen Gebrauchsmaterialien sowie Getränke, Wi-Fi, Drucker usw.

Dieses kann als Zeitvolumen gebucht werden, Tageweise für 150,-€ oder auch Wochen-/Monatsweise etc. Als Orientierung – für 1,5 stündige Sitzungen betragen die Kosten der Raummiete 45€.

Ebenfalls möglich ist eine Vereinbarung, die weitere Leistungen wie Klientenvermittlung und Supervision meinerseits beinhaltet – profitiere von meinen Erfahrungen, Ruf und meinem Klientenstamm. Der Preis richtet sich nach der von Dir gewünschten Unterstützung.

Ebenfalls möglich ist eine Vereinbarung, die weitere Leistungen meinerseits beinhaltet – profitiere von meinen Erfahrungen, Ruf und meinem Klientenstamm. Der Preis richtet sich nach der von Dir gewünschten Unterstützung.

Kontaktiere mich gerne und zusammen besprechen wir alles Weitere.

Karolina Goralski

Telefon: 0211 960 41 450
Mobil: 0211 960 41 450
Email: info@pppdus.de
www.pppdus.de